1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 19.11.2014, 19:16 Uhr

Dürrer Stake

Da hier so viele Mamas sind mal ne Frage zum Beinkleid der Jungs

Mein Sohn ist ein sehr dünnes Etwas so das soga super Slim ein wenig schlottert, was er nicht mag, gerade in der Schule stört es ihn wohl

Nun habe ich ihm die ein oder andere Mädelshose untergejubelt, an beige, olive und schwarz ohne irgend ein Mädchenindiz ist ja auch nix auszusetzen..
Dazu zwei selbstgenähte für zu Hause die er echt liebt.

Trotz allem bin ich auf der Suche nach normalen wirklich eng geschnittenen Jeans, oder auch Thermohosen für den Winter, denn irgendwann wird ihm oder auch den anderen Jungs auffallen das der Knopf auf der falschen Seite ist....

Bis her hatte ich nur bei Name it Erfolg

Hat jemand schon mal die Skinny von H&M probiert? Ist die wirklich so eng?

Ach ja und eine enge Laufhose suchen wir auch noch, die von Jako schlackerte nur so und bei der letzten weiß ich nimmer wo ich die herhabe da wir die Schilder entfernen (is ihm zu piksig)

C&A, Discounter umd Ernstings Family kann ich vergessen

Danke für Erfahrungswerte

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.