1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 20.11.2014, 9:26 Uhr

Dürrer Stake

hey, hier haben wir auch eine gemeinsamkeit

mein großer ist auch sehr dünn. er zieht nur die jeans von vingino an. die sitzen auch super. es gibt skinny und slim. die ganz engen mag er nicht, die regular sind ihm zu weit am bein.

die jeans kosten regulär um die 60€, ich warte immer den sale ab. aber die kann ich wirklich nur empfehlen. sehen auch noch toll aus.

h&m, zara etc haben wir erst letzte woche probiert .. geht gar nicht!

und laufhose .. keine ahnung, mein sohn spielt fußball. aber auch da hat er eine lange enge unterhose drunter von kipsta (decathlon). die ist wirklich eng (mit diesem stretch) und auch nach dem tragen nicht schlabberig. nur weiß ich nicht, ob man das auch zum laufen anziehen kann .. aber eigentlich schon, denke ich. hab keine ahnung, braucht eine laufhose noch irgendwelche anderen ansprüche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.