1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.11.2014, 10:25 Uhr

Fredda

Das hast du aber fein erklärt. Genauso isses.

Die einzige Art, der potenziellen Verachtung der Jungs für das weibliche Geschlecht zu begegnen, ist sie bei der Ehre = Mut packen.

Meine Tochter bemitleidet auch Jungs, weil sie sich schlicht nicht trauen, im Rock zur Schule zu gehen, auch wenn sie dies eigentlich gerne täten.

Mit dieser Einstellung wird sie unbeleidigbar und mein Job ist erfolgreich erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.