1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 19.11.2014, 23:15 Uhr

Dürrer Stake

Ich hab hier auch so einen dünnen Hering zuhause.

Richtig gut passen unserem Sohn nur die Slim Jeans von S.Oliver. Aber die sind natürlich nicht ganz so günstig. Aber da bin ich bisher immer gut mit gefahren. Vor allem haben die jetzt ja auch shirt in slim, die einfach auch besser aussehen als die standard Teile.

Gut sind auch die slim von Jako-o. Aber halt auch ähnlich teuer.

Die H&M Slim Jeans gehen bei uns gar nicht. An den Beinen passen die gut (sind schön eng) aber am Po und in der Taille schlackern die furchtbar, denn die Taillenweite scheint da eher wieder normal zu sein. Trotz dieser verstellbaren Gummis in der Taille sitzen die nicht richtig gut.

Ich hab noch eine schlanke Jeans von TomTailer, die ist auch in Ordnung. Und die slim von Lemmi passten auch gut. Leider gibts die hier vor Ort nicht mehr. Bestellen tue ich keine Hosen mehr für ihn, weil ich 90 % davon doch zurückschicken musste. Er muss immer mit und anprobieren...

Zum Laufen (unser Kind macht Leichtathletik) haben wir ne Laufhose von Decathlon. Die sind ja so wie Leggins und passen bei Spargelbeinen auch gut... Lange Sporthosen kaufe ich immer mit Kordel im Bund, die kann man dann entsprechend eng knoten. Und die dürfen meinetwegen auch schlabberiger sitzen als Jeans...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.