1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.11.2014, 19:26 Uhr

Dürrer Stake

Knopf? Seite? Meine Tochter wird 11 und trägt die Jeans der Brüder auf, wenn sie ihr gefallen, auch ich laufe schon mal in den 170er Hosen rum, die meinem Großen jetzt zu klein sind... Cool fand ich den Schulkollegen meines Großen, der in der 6. Klasse sich beim Camping ungeniert bei uns umzog, obwohl er den Blümchenslip seiner Schwester auftrug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.