1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 20.09.2012, 22:41 Uhr

Druck bringt nix

also ich rate auch dringend davon ab, das LESEN zu thematisieren oder gar ständig zu üben.... was soll das bringen???? NIx ausser Druck und Versagensängste beim Kind..

Meine Tochter geht in die 2. Klasse und kann auch nicht lesen... weil hat sich die ganzen Ganzwörter eingeprägt und stehen die so nicht da, ist es vorbei...


Jetzt wurde schulpsychologisch getestet und wer hat Schuld bekommen.. natürlich die Eltern, weil die zuviel erwarten und dem armen kleinen Kind Angst machen... was so nicht stimmt.. beim Kind aber so angekommen ist.


Ergebnis... Kinderpsychologie


also abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.