1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 20.09.2012, 16:50 Uhr

bis zu den osterferien!!!

Genau so biggi71!
Mein Kind sollte sogar Foerderunterricht bekommen. Bei usn wird immer alles auf die Zweisprachigkeit geschoben. Naja. Bis kurz vor den Osterferien konnte mein Kind dann auch Buchstaben aneinanderreihen und einfache Woerter lesen.
Wenn man die Kinder zuviel unter Druck setzt, erreicht man oft das Gegenteil. Ich habe immer gesagt, dass irgendwann (fast) jeder lesen lernt. Man muss halt Geduld haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.