1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 20.09.2012, 12:42 Uhr

Ich finde es zu früh, Panik zu schieben!

Und damit meine ich die Lehrerin, nicht Dich! In der Klasse meiner Großen war ein Mädchen, das konnte nach der gesamten ersten Klasse noch nicht lesen. Da kann man sich dann mal Sorgen machen, aber auch da war der Zug nicht abgefahren. Die Schule vermittelte spezielle Förderung und nun (vierte Klasse) liest sie wie alle anderen, sogar gerne (jedenfalls haben wir ihr letztens ein Buch geschenkt, da will ich hoffen, dass sie es gerne tut...)!

Nach sechs Wochen konnten in der Klasse auch viele lesen, aber längst noch nicht alle. Deine Tochter braucht vielleicht etwas Hilfe, gibt es denn keine Leseförderung an der Schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.