1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 20.09.2012, 20:47 Uhr

Alsooooooooo

Es ist doch so, dass es Zeit hat bis zum Ende der 2. Klasse, dass die Kinder flüssig lesen können......bis zum Ende der 1. Klasse sollten sie Wörter lesen können, vielleicht kurze Sätze..........

Aber nach 6 Wochen...........???

Aber ich verstehe dich schon..........bei meinem wurde auch diagnostiziert, dass er LRS hat - von der Direktorin, die ihn nie gesehen hat.....und dabei kann er jetzt - vor Schulbeginn 1. Klasse schön Wörter lesen wie 'Tor, Mama, Globus, Blume, Oma, Lupe, Schlange'.............

Sorry..........aber irgendwann übergeb ich mich wenn ich von dem Druck höre, der da so herrscht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.