Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 19.09.2012, 20:32 Uhr.

Nochmal wg. Schmuckbändchen

Ich habe vorgestern kurz die Lehrerin angesprochen, warum, ob er daran rumspiele und sie meinte ja. Damit war für mich die Sache erledigt, ganz einfach. Mein SOhn versteht es nun auch , denke mal, er merkt es gar nicht, es geschieht vl. einfach unbewusst. Zuhause kenn ich sowas gar nicht, aber dort ist es eben anders.
Ob es nun Schmuck ist oder nicht, beurtteilt wohl jeder selbst. er hat es von einem Mädchen aus dem KIGA geschenkt bekommen, sonst hat er sowas nicht. Und wenn ich mir so Sets angucke, wo es vier Paar Ohrstecker für 1,-EUR gibt, frage ich mich, ob das SChmuck ist? Ist also nicht vorgeschrieben.
Zum "Ich habe vorgestern kurz die Lehrerin angesprochen, warum, ob er daran rumspiele und sie meinte ja. Damit war für mich die Sache erledigt, ganz einfach. Mein SOhn versteht es nun auch , denke mal, er merkt es gar nicht, es geschieht vl. einfach unbewusst. Zuhause kenn ich sowas gar nicht, aber dort ist es eben anders.
Ob es nun Schmuck ist oder nicht, beurtteilt wohl jeder selbst. er hat es von einem Mädchen aus dem KIGA geschenkt bekommen, sonst hat er sowas nicht. Und wenn ich mir so Sets angucke, wo es vier Paar Ohrstecker für 1,-EUR gibt, frage ich mich, ob das SChmuck ist? Ist also nicht vorgeschrieben.
Zum Thema "unterrichtsfremdes Material"-frag mich was das soll? Ich meine er spielt ja daran, aber wenn er es nicht tun würde, wen geht es dann was an?
Und übrigens braucht die Lehrerin bei uns nicht an Ärmeln rumzuzerren, mein Sohn trug letzte Woche noch T-Shirt, da es noch sehr warm war.Weiß ja nicht, wie das bei dir gehand habt wird
Bei manchen Kommentaren muss man sich echt an den Kopf fassen.
Stellt euch vor, man hat einen Mund, man fragt frühmorgens die Lehrerin und wenn sie den Grund angibt, ist es für mich geklärt .
Das Bändchen bleibt jetzt in seinem Zimmer und er macht es sich um, wenn er grad zur Tür kommt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an angelok82   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia