1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.02.2012, 14:55 Uhr

Dito!

Hallo,

mein Sohn ist mittags auch total geschafft, er hat sogar schon manchmal 6 Stunden (1. Schuljahr). Und wenn er kürzer hat, geht er bis 13.20 Uhr in die Kernzeitbetreuung, weil ich arbeite. Entweder ist er beim Abholen total überdreht, oder absolut quengelig und weinerlich. Das Problem ist, dass er sich nicht mehr schlafen legt, Mittagschlaf ist einfach total "uncool" und geht gar nicht. Ich bestehe aber auf einer Mittagspause (zum Beispiel Bücher gucken auf dem Sofa, Hörspielkassette hören etc.).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.