1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 08.01.2008, 14:26 Uhr

dito ...

und das obwohl ich Elternsprecherin bin.

Ich bringe morgens meine Tochter zur Schule - hochbringen nicht gestattet (wofür ich allerdings Verständnis habe). Nachmittags wird meine Tochter von den Eltern eines anderen Kindes mit nach Hause gebracht. Kontakt zur Lehrerin = 0.

Wir wollen uns als Klassenelternrat jetzt mal treffen, ob mit oder ohne Lehrerin ... von ihr geht jedenfalls keine Aktivität aus und ich habe echt das Gefühl, dass das von unserer Seite aus nicht gewünscht ist.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.