1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 08.01.2008, 8:57 Uhr

Wie stark könnt ihr euch als Eltern einbringen?

Hallo,
puh, Max ist ja erst seit Sept.07 in der Schule und es wurde bisher "nur" ein Waldtag (mit Wanderung in den naheliegenden Wald) veranstaltet. Wir haben 28 Kinder in der Klasse und die Lehrerin brauchte zwei Begleitpersonen. Ich hatte frei und konnte mit. Es wurden noch mehrere Elternteile als Rückfahrtaxi organisiert.

Dann hatten wir noch einen Adventskalenderbastelnachmittag, der vom Elternbeirat & der Relilehrerin organisiert wurde.

Ansonsten haben wir die Privattelefonnummer der Lehrerin. Da können wir bei Problemen immer anrufen.

Max erzählt viel von der Schule, so dass ich eigentlich gut Bescheid weiß.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.