1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy1010 am 07.01.2008, 12:57 Uhr

oster wichteln

Hi Leute
erst mal wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr und ich hoffe ihr hatte einen guten start.

so und nun zum eigentlich.
ich weiß weihnachten war erst, aber dieses jahr haben wir ja schom 23 .03 ostern und wenn man das so sieht ist das ja schon bald.

Und von daher möchte ich den ersten Aufruf starten für meine große Oster- Wichtel- Aktion 2008.

Bei interesse besucht doch einfach meine Hp
osterwichteln08.oyla15.de (kein www am anfang)
ich habe schon eine anmeldungen vorliegen.

So und nun wünsche euch viel spass beim durch stöbern der Hp
und freue mich über zahlreiche anmeldung.
(aber bitte nur ernst gemeinte - sprich wer auf abzocke aus ist bitte ich die finger weg zu lassen)

p.s. bitte lasst die blöden kommentare bei seite Lg jasmin vom Wichtelteam

 
1 Antwort:

Re: oster wichteln

Antwort von Franca am 07.01.2008, 15:50 Uhr

Hallo,
soll das Wichteln für Kinder oder für Erwachsene sein ?
VG
Franca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.