1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Potter am 06.01.2008, 14:00 Uhr

@TineS

Ja, solche Jungen sollte man dann liebe rnicht einladen. Noel war mal mit einem solchen befreundet, also in der 1. Klasse noch, zum Glück hat sich die Freundschaft von selbst zerstört...

Die Zwillinge (beides Jungs) sind zumindest 13, Noel eben 9, Mirko 6 und Xenia 2.
Die Kleine springt natürlich nicht die ganze Zeit mit durch die Gegend, strapaziert nebenbei aber hier und da auch noch ein wenig bei Geburtstagen. xD

Wie alt sind deine Kids denn? Und Jungs oder Mädchen?

LG,
Potter

 
2 Antworten:

Re: @potter

Antwort von TineS am 06.01.2008, 15:23 Uhr

ich bin schon froh, das die freundschaft zwischen denen beiden sich auf die Schule momentan beschränkt. War im KIGA damals anders und jedesmal wenn mein Sohn von dem kam, war er total überdreht und aufmüpfig.

Dieses Jahr haben wir nen "neuen" Freund dabei, den ich noch nicht weiß wie das wird. Der kommt ja nicht mehr zu uns. War nur einmal bei uns und ist dann einfach abgehauen *grrrrrrrr* als ihm irgendwas nicht gepaßt hat.


Meine Jungs sind Benjamin 7 (wird im März eben 8), dann Niki gerade 6 geworden, und der 3. ist Florian mit 4. DAzu kommt unsere Prinzessin Felicitas mit 2,5 Jahren, die sich hier aber auch schon gut durchsetzen kann und überall dabei sein will.

Wir lassen sie eben beim Indoorspielplatz bei einer Freundin denn mit ca. 9 Jungs wirds schon heftig genug.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TineS

Antwort von Potter am 06.01.2008, 19:01 Uhr

Einfach abgehauen? Na, das ist ja auch super... *lach* Bei uns hat nur mal ein Mädchen Heimweh gehabt, abgehauen ist aber nie jemand.

4 Kinder mit so geringem Abstand? Da habe ich ja richtig Respekt! :) Muss hart sein.
Geht die Kleine schon in den KiGa oder die KiTa?

Wir feiern ja meist Zuhause. Und trotzdem dürfen die so viele Kinder einladen, wir sie möchten, wobei ich bei 10 Leuten meist anfange zu fragen, ob er denn wirklich alle sooo gerne mag. *lach*
Wenn wir allerdings auswärts feiern müssen es weitaus weniger sein, da das dann ja meist kostet. Und allzu viel Geld können wir für einen Geburtstag ja auch nicht hinschmeißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.