Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 13.10.2015, 10:24 Uhr.

Re: Danke Caot

Das verhalten finde ich für einen Ertklässler auch normal - aber eins muss Dir klar sein: Kinder verhalten sich in der Schule immer anderst wie zu Hause (für Schreibfehler bitte ich um Entschuldigung aber ich bin etwa krank).

So wurde mein großer in der Schule in der 1. Klasse über den Klee hinaus gelobt und zu Hause waren wir nur am Streiten - die Lehrerin hat herausgefunden warum dann war es noch immer so: Beide meiner Jungs waren zu Hause immer kleine Teufel und sobald sie woanders waren die reinsten Engel.

Es gibt aber auch die Kinder die zu Hause und wenn Eltern in der Nähe sind immer die reinsten Engel sind und sobald sie woanderst wie zB Schule sind ein kleiner Teufel werden.

Er wird es schon noch lernen dass sein Verhalten stört aber wenn er das erst in der 2. Klasse lernt reicht es auch - und freche Antworten werden halt von den Erwachsenen anderst behandelt wie man sich das gerne wünscht - und solche Aussagen wie: Auch schon da - ist zwar einerseits Respektlos - aber andererseits auch einfach nur frech - weil er das bestimmt schon tausendfach zu Hause gehört hat oder??

'Gruß birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia