1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.10.2015, 10:24 Uhr

Danke Caot

Das verhalten finde ich für einen Ertklässler auch normal - aber eins muss Dir klar sein: Kinder verhalten sich in der Schule immer anderst wie zu Hause (für Schreibfehler bitte ich um Entschuldigung aber ich bin etwa krank).

So wurde mein großer in der Schule in der 1. Klasse über den Klee hinaus gelobt und zu Hause waren wir nur am Streiten - die Lehrerin hat herausgefunden warum dann war es noch immer so: Beide meiner Jungs waren zu Hause immer kleine Teufel und sobald sie woanders waren die reinsten Engel.

Es gibt aber auch die Kinder die zu Hause und wenn Eltern in der Nähe sind immer die reinsten Engel sind und sobald sie woanderst wie zB Schule sind ein kleiner Teufel werden.

Er wird es schon noch lernen dass sein Verhalten stört aber wenn er das erst in der 2. Klasse lernt reicht es auch - und freche Antworten werden halt von den Erwachsenen anderst behandelt wie man sich das gerne wünscht - und solche Aussagen wie: Auch schon da - ist zwar einerseits Respektlos - aber andererseits auch einfach nur frech - weil er das bestimmt schon tausendfach zu Hause gehört hat oder??

'Gruß birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.