1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 13.10.2015, 9:20 Uhr

Bitte um Hilfe

Ja das stimmt. Sie fand es nicht so dramatisch.

Ich aber schon, ich hatte mich zu der Klasse ja schonmal geäußert.
Es ging um 2-3 Jungs, die ihn auch durchaus ablenken. In der Pause wird er von einem davon auch ständig geärgert.... ein Stein flog ihm auch schon ins Gesicht, von besagtem Jungen. Dieser sucht einen Freund, aber SO findet er halt keinen.

ICH finde ihn normal, aber SIE findet ihn zu unruhig, zu frech und zu "störend" weil er reinredet.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.