1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 25.08.2011, 14:45 Uhr

Damit käme ich als Mutter nicht klar

...und ehrlich, ich würde die Lehrerin einfach mal in einer ruhigen Minute darauf ansprechen. Ich würde ihr sagen, daß du nichts kontrollieren möchtest, sondern einfach nur neugierig bist, was deine Tochter so in der Schule macht.

Bei uns bleibt auch alles in der Schule, nur die Mappe in der die Hausaufgabe zu machen ist, geht mit nach Hause. Ich kuck da immer mal rein, weil ich neugierig bin. Sind eine gewisse Anzahl an Blättern drin, werden die älteren Blätter in einen Ordner umgeheftet, damit der Ranzen dann nicht zu schwer wird.

Ich möchte auch gerne wissen, was mein Kind in der Schule tut. Und das sicherlich nicht, weil ich irgendwen kontrollieren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.