Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 17.03.2011, 9:36 Uhr.

Re: Brauche mal Euren Rat

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ging es ursprünglich ja nicht um die "Oma", sondern lediglich darum, dass die Großen Kids, die Kleineren ärgern.
Damit hat sie als Mutter ja dann nichts falsch gemacht, wenn sie sich an eine Erzieherin wendet und dort bescheibt gibt.
Wie, also ob die Art mit dem Grüßen nun so die Optimale ist, sei dahin gestellt. Aber sie ist damit immerhin nicht gleich auf die Barrikade gegangen, sondern hat der Erzieherin damit ja eigentlich nur einen kleinen Wink gegeben, dass sie doch mal darauf achten soll.

Erst danach ging es ja um die zweite Erzieherin (der Oma) die den Sohn daraufhin als Petze hingestellt hat.
Und da ist genau das passiert, was Du schon geschrieben hast, sie hat ihren Enkel verteidigt.
Und das fände ich dann auf diese Art und Weise auch absolut nicht mehr ok.

Wo ich Dir jedoch Recht gebe, dass ich es nicht schriftl. regeln würde, sondern wirklich erst mal direkt mit besagter Person, wenn das nicht klappen würde für die Leitung...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia