1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 17.03.2011, 8:21 Uhr

Brauche mal Euren Rat

Hallo,

also schriftlich würde ich erst mal nichts machen. Allerdings würde ich das Gespräch zu dieser besagten Frau suchen und es versuchen zu klären. Ist dieses möglich, dann wäre die Sache für mich zunächst gegessen (bis mein Sohn mir das Gegenteil berichtet), kann man es nicht mit ihr klären, würde ich auch weiter gehen.

Ihr Verhalten ist absolut nicht korrekt - jedoch interessant.
Denn durch diese Aussage beweist sie ja, dass es schon völlig richtig ist, was Dein Sohn Dir erzählt und sie sich scheinbar sogar ertappt fühlt. Nur blöd, dass sie sich dabei ebenfalls auf die Schiene eines Kindes herab begibt und das als Erzieherin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.