1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.03.2011, 22:11 Uhr

Brauche mal Euren Rat

Man kann`s auch kompliziert machen..!

Warum schnappst Du Dir die Burschen nicht einfach und sagst ihnen mit Nachdruck, sie sollen die Kleinen in Ruhe lassen?

Andernfalls werden dann eben deren Eltern angerufen.

Und was die Oma angeht: die würde ich mir auch schnappen und sie fragen, wie sie überhaupt dazu kommt, mein Kind als "Petze" zu titulieren.

Alles andere ist doch lächerlich.

Was die Erzieherin angeht, äußere ich mich besser nicht. Meine Meinung zu Kinderbetreuungsanstalten dürfte hier hinreichend bekannt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.