Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 17.03.2011, 9:49 Uhr.

Re: Brauche mal Euren Rat

Es ist auch nicht o.k., aber es ist eben auch, meiner Meinung nach, keine Glanzleistung, andere Kinder "grüßen" zu lassen. Entweder habe ich etwas zu sagen, oder ich lasse es bleiben. Man hätte auch ein konstruktives Gespräch suchen können, wäre vielleicht besser gewesen, als zwischen Tür und Angel so eine Message abzusetzen, das wirkt nämlich nicht gerade so, als sorge man sich um Leib und Leben seines Sprosses.

Und es wird wohl auch kaum besser, wenn man sich jetzt noch weiter aus dem Fenster lehnt... Außer natürlich, man will sich zum Deppen machen. Immer dieses "schriftliche Beschwerdentum". Die Kinder dürfen dem eigenen Kind, zu Recht, nicht auf's Brett hauen, aber selber auch nicht in der Lage sein, Konflikte verbal, auch wenn es brenzlig wird, auszutragen. Am besten noch gleich die Rechtschutzversicherung anrufen und einen Anwalt einschalten.

Hätte ich als Leiterin mit den beiden Hühnern zu tun, würde ich weder die eine noch die andere Ernst nehmen können.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia