1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 17.03.2011, 9:11 Uhr

Brauche mal Euren Rat

Kindergarten... Alle.

Du hast den Stein ins Rollen gebracht mit der meiner Ansicht nach dämlichen Idee einer dritten Person zu sagen, eine wiederum vierte Person solle andere KINDER von DIR grüßen... Mann-o-meter...

Der Oma wird's grad latte sein, denn Omas sind meist die besten Anwälte ihrer Kinder und dabei meistens auch die betriebsblindesten... Das nächste Kind im Bunde.

Schriftliche "Beschwerde" wegen eines "Vergehens" finde ich ebenso übertrieben? Was willst Du für einen Frontenkrieg erreichen? Das macht alles nur noch schlimmer. Ich würde das Vier-Augen-Gespräch mit der Leiterin suchen, den Eindruck Deines Sohnes (Du warst auch nicht dabei) schildern und sie bitten, das zu klären und Dich für ein Gespräch unter sechs Augen anbieten.

Und beim nächsten Mal: es hilft, Dinge selbst zu klären und nicht über Pressesprecher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.