1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.10.2005, 14:50 Uhr

betreute Grundschule

Lisa ist in der 1. Klasse und hat entweder 4 od. 5 Std. Bis 16.00 kann sie in der Schule bleiben. Von 1-2 ist Hausaufgabenzeit und die werden da auch fix fertig gemacht. Bin ich schon froh darüber. Ich schaue sie mir dann nur mehr zu Hause kurz an weil ich ja wissen will was sie machen.

Danach können sie entweder in den Garten oder in den Turnsaal bei Schlechtwetter.

Das einzige was ich schade finde aber da kann die Schule wohl nichts dafür, es sind fast keine aus Lisas Klasse bis 16.00. Die meisten werden nach den Aufgaben um 2 abgeholt. Sonst sind nur mehr große und Buben dort.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.