1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 03.10.2005, 22:15 Uhr

Betreuende Grundschule

hi Birgit,

also das ist ja echt der Hammer! Wie alt ist denn Dein Sohn?
und Du hast völlig Recht, das gleiche könntest Du auch ohne "Betreuung" haben indem Du Deinen Sohn einfach irgendwo zum Warten hinschickst.
Ich würde vermutl. nicht mal bis zum Elternabend warten, sondern erstmal nachschauen was in den Unterlagen steht. Also ob dort ausdrücklich von "Betreuung" oder "Aufsicht" oder so gesprochen wird, oder ob die vielleicht (zumindest schriftlich) nur den Raum zur Verfügung gestellt haben und die Aufsichtspflicht gemeinerweise bei den Eltern belassen haben??
Ist das nciht der Fall wrüde ich augenblicklich nachfragen was das soll, bezogen auf den aktuellen von Dir beschriebenen Fall. Also zuerst die "Betreuer" befragen. Wenn die ausweichen oder keine plausible Entschuldigung vorbringen dann weiter zur Schulleitung bzw. wer halt auch immer zuständig ist (bei uns glaube ich die Stadt). Das kann's ja wohl wirklich nicht sein!!!

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.