1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ine am 29.09.2005, 23:32 Uhr

Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

.

 
10 Antworten:

Ja, natuerlich!!! ot

Antwort von pukeko am 30.09.2005, 7:09 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von snille am 30.09.2005, 7:10 Uhr

Oh ja, ich glaube da wird es doch erst richitg interessant.

Meine Nichten und Neffen in dem Alter sind alle begeisterte Playmobil-Spieler.

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden Fall--- ot

Antwort von Sabine,benleo am 30.09.2005, 9:02 Uhr

Lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von Juliasmama am 30.09.2005, 9:02 Uhr

Robin (12)hat so bis 10 Jahren intensiv Playmobil gespiel,danach je nach Jahreszeit immer mal wieder.Gruß Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von RenateK am 30.09.2005, 9:13 Uhr

Playmobil haben wir nicht, aber unser siebenjähriger spielt noch begeistert mit Lego, er hat seit einem Jahr einen Motor und baut Konstruktionen mit Zahnrädern.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden Fall

Antwort von mini99 am 30.09.2005, 9:33 Uhr

Mein Sohn ist 6 Jahre und Playmobil gehört mit Abstand (gleichzeitig mit Yugi oh)zu seinem Lieblingsspielzeug.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von Maximum am 30.09.2005, 10:41 Uhr

Playmobil ist eines unserer Lieblingsspielzeuge.Auch noch Lego Duplo baut max(6) noch mit seinem kleinen Bruder,aber am allerliebsten spielt er Nintendo und Gameboy...aber darf er nicht immer.
Ansonsten spielen wir gerne mal Spiele zusammen...zZ.Affenalarm immerzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist von Kind zu Kind anders....

Antwort von Hexe1111 am 30.09.2005, 12:15 Uhr

Meine Tochter wird nägste Woche 7 und liebt Playmobiel.
Ich selber habe bis ich ca 14 war noch selber damit gespielt und habe es geliebt.(Da meine Freundinen jünger als ich waren und in meinem Alter keiner in der nähe wohnte.)

Normalerweise ist Playmobiel sogar eher was für das alter so ab 6 Jahren den da entwickeln sie ja erst das Ordnungsverhalten da was richtig mit aufzubauen und zu spielen.

Manche Kinder mögen Playmobiel garnicht aber das ist eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns spielen 11, 9 und 5 zusammen Playmobil

Antwort von like am 30.09.2005, 16:39 Uhr

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen 7 jährige noch mit Playmobil (Ritterburg, Eisenbahn...etc.) ot

Antwort von gelie am 30.09.2005, 22:42 Uhr

klar doch mein sohn hat den bauernhof ,bekommt zu weinachten die eisenbahn wenn ich sie bei ebay ertseigern kann und möchte von den omis den bus von playmo.er ist 7.ich denke nun ist genau das richtige alter dafür.als er mit 4 den müllwagen ,den camper ,einige trecker und den rettungshubschrauber bekam war er noch zu jung.alle teile wurden mit der zeit demoliert ,so das nur noch der bauernhof übrig blieb von dem schon viel fehlt.habe aber nun ersatzteile geordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.