1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 01.10.2005, 19:31 Uhr

Puhhh, was macht man bloss an so einem verregneten Wochenende....?

.... wir hatten uns ja auch auf das erste lange WE seit Schulanfang gefreut, aber nun ist hier das Wetter derart mies, dass es echt keine Freude mehr ist.
Usn fällt schon bald nix mehr ein was wir machen könnten. Ich meine, ich hätte da kein Problem: gebt mir meine Bücher, eine Couch und was zu knabbern, da hört ihr ne Woche lang nix von mir wenn's sein muss..... ;-)

Aber für meine Maus die noch nciht lesen kann ist's halt langweilig.....

Was macht ihr an so einem Regen-WE??

ciao
minimama

 
5 Antworten:

Alsoooooooooooooo....

Antwort von Majali am 01.10.2005, 19:58 Uhr

... wir hatten heute volles Programm!

Heute Morgen waren wir bis Mittag im Schwimmbad (so ein heißer Whirlpool ist was feines bei dem Wetter) und heute Nachmittag haben wir Fensterdekoration gebastelt (Blätter/ Drachen, Igel...)

Nach dem Abendessen haben wir ein Brettspiel gemacht und jetzt gibt´s gleich noch eine Gute-Nacht-Geschichte... und Kuscheln :-)

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ersten Kekse gebacken......

Antwort von Sabine Corinna am 02.10.2005, 8:43 Uhr

....gebastelt und Gesellschaftsspiele gespielt sowie eine Runde "Pfützenspringen" auf dem Spielplatz.
Zum Glück scheint heute Morgen hier wieder die Sonne.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, gesten war das wetter echt mies...

Antwort von Mama von André und Alina am 02.10.2005, 22:09 Uhr

...da haben wir mit den Kindern einen richtig schönen Gammeltag gemacht. Papa hat mit Sohnemann die Eisenbahn aufgebaut und den Rest des Nachmittags waren die beiden mit Spielen und bauen beschäftigt...Ich habe mit unsere kLeinen gespielt, den Kleiderschrank ausgemistet...aber alles ganz gemütlich :-)
Heute war das wetter zum Glück besser, da waren wir unterwegs und morgen wollen wir mal wieder zum Uropa...
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relaxen, Kino, Freunde treffen

Antwort von mini99 am 03.10.2005, 12:46 Uhr

Hallo!
Dieses Wochenende war bei uns in Wien ja auch sehr verregnet. Wir waren am Samstag bei meiner Familie Geburtstag meiner Schwägerin feiern und am Sonntag haben wir eigentlich nur gefaulenzt, Spiele gemeinsam gespielt und ferngesehen. Wenn es einen guten Film für meinen Sohn im Kino spielt gehen wir auch gern mal ins Kino. Wir haben in der Anlage einen Hobbyraum, da treffen wir uns im Winter auch manchmal mit den Nachbarskinder und die Kinder können sich super austoben, Fußballspielen und so, da finden auch die Kinderpartys im Winter statt. Man kann aber auch einfach Freunde nach Hause einladen, das gefällt den Kleinen immer. Es ist aber auch mal schön einfach nur gemeinsam zu Hause zu sein und zu relaxen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relaxen, Kino, Freunde treffen

Antwort von salsa am 03.10.2005, 15:47 Uhr

wir waren heute bei regenwetter mit regenklamottenim wald und habe blätter, kastanien usw. gesammelt und basteln damit. was ich auch gerne mache ist frühstücken gehen und anschliessend in ein kindertheater. oder in den zoo.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.