Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 30.09.2005, 9:41 Uhr.

weint manchmal vor der Schule

Hallo!
Brauche mal euren Rat. Mein Sohn geht jetzt seit 3 Wochen in die 1 Klasse und manchmal gefällt es ihm halbwegs, er hat viele Freunde in der Klasse und geht nachher in der Hort. In der früh werden wir von 2 Freunden von Thomas abgeholt und ich bringe ihm zur Schule und fahre dann in die Arbeit. Heute war das 3 mal, dass Thomas in der früh geweint hat, er ist von der Schule rausgelaufen und weinend mir nach. Zu Hause hat er noch keine Andeutungen gemacht das er nicht gehen möchte. Ich habe dann mit ihm gesprochen und ihn wieder beruhigen können, aber es tut mir soooo weh wenn er weint und ich weiß nicht was ich machen kann. Die Lehrerin hat die Kinder heute versetzt und jetzt sitzt Thomas neben einem Mädchen in der 1 Reihe, also auch nichtmehr neben seinem Freund, befürchte das es dann noch schlimmer wird. Wie macht ihr das? Weinen eure Kinder auch manchmal?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia