1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 05.10.2005, 19:55 Uhr

Wer ist denn der Träger der Betreuung?

also bei uns ist das die AWO und die hätte ich in so nem Fall auch direkt kontaktiert,ansonsten hilft nur eins....setz ein Schreiben auf ( m.2 Durchschriften),eins an den Träger,eins an die Schule z.K. und eins an das Schulamt ebenfalls z.K.Was meinste wie schnell das wieder fluppt.Vor allen DIngen setzt sich ie Schule ja enormen Schadenersatzanprüchen aus- Verletzung d.Aufsichtspflicht.Du bist doch sicher nicht die EInzige, die das moniert?Solidarisiert Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.