1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 03.10.2005, 15:22 Uhr

Betreuende Grundschule

Hallo,
bei uns gibt es seit diesem Schuljahr eine Ganztagsklasse (bis 16 Uhr mit Lehrer) und nebenher weiterhin betreuende Grundschule.
Das ist täglich bis spätestens 14 Uhr Betreuung, warmes Essen kann einzeln bestellt werden, kostet 11 Euro pro Monat.
Sind Mütter (zwei im Wechsel), die die Kinder in einem Raum beaufsichtigen. Meine Tochter fängt dort oft schon die Hausaufgaben an, mir wäre es aber lieber, wenn die Aufsichtspersonen, die Finger davon ließen. (Drin rumradieren finde ich nicht gut!)
Meine Tochter geht derzeit 2xWoche für 45min hin, zum Glück geht es an den anderen TAgen anders, ich arbeite auch nur 20 Stunden pro Woche.
Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit habe, aber die Qualität der Betreuung ist ziemlich mittelmäßig.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.