1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 16.10.2006, 22:13 Uhr

Bei uns...

bei uns gabs das schon im kiga und die Kinder wurden extra dann gefördert.

Der Förderunterricht hier, ist im Anschluß am normalen Unterricht und wird auch nach Zustimmung der Eltern nur gemacht.

Würde mich da doch mal genau erkundigen. Vielleicht wars doch nur ein "Anschauen". Während des Regulären Unterrichts finde ich es sehr ungünstig, wenns das Kind da raus muß und was verpaßt.

Achja wir haben ein italienisches Kind was ich weiß, welches extra Förderung noch bekommt und das ist vor dem Regulären Unterrichtsbeginn. Bei uns ist allerdings eh der Ausländeranteil sehr gering.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.