Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 13.10.2006, 9:07 Uhr.

mal ot weihnachten/geburtstag

ich brauch mal euren rat. ich hab soweit schon alles zusammen für weihnachten/geburtstag und weiss nicht so recht, wie ich das aufteilen soll. weihnachten ist ja 24.12. und geburtstag 22.12. er wird 7. feiern fällt dieses jahr leider aus, da in der schule nachmittags die große weihnachtsfeier ist. aber wir feiern dann nach.

also, ich hab liegen: 1 schwarze hose, 1 lego cappi (mein sohn sammelt baseball caps), 1 sos affenalarm, 1 spidermanspiel, lego feuerwehr hauptquartier (7240), 1 cd mit kinderliedern (kuh von malibu etc), 1 fussballbettwäsche

ich bin nun am überlegen, was davon kommt unter den tannenbaum, was auf den geburtstagstisch.

das ist vielleicht auch wichtig:

von meinen eltern bekommt er zum geburtstag einen cd player mit radio und weckfunktion, und zu weihnachten lego exoforce striking venom (7707)

wie würdet ihr das aufteilen? falls es euch intressiert, ich hab für alles insgesamt 60€ ausgegeben. findet ihr das viel oder wenig? ich hab möglichst immer im angebot gekauft, und bei der feuerwehr hatte ich das glück, sie zu gewinnen.

lg
Taube

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia