1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 13.10.2006, 9:07 Uhr

mal ot weihnachten/geburtstag

ich brauch mal euren rat. ich hab soweit schon alles zusammen für weihnachten/geburtstag und weiss nicht so recht, wie ich das aufteilen soll. weihnachten ist ja 24.12. und geburtstag 22.12. er wird 7. feiern fällt dieses jahr leider aus, da in der schule nachmittags die große weihnachtsfeier ist. aber wir feiern dann nach.

also, ich hab liegen: 1 schwarze hose, 1 lego cappi (mein sohn sammelt baseball caps), 1 sos affenalarm, 1 spidermanspiel, lego feuerwehr hauptquartier (7240), 1 cd mit kinderliedern (kuh von malibu etc), 1 fussballbettwäsche

ich bin nun am überlegen, was davon kommt unter den tannenbaum, was auf den geburtstagstisch.

das ist vielleicht auch wichtig:

von meinen eltern bekommt er zum geburtstag einen cd player mit radio und weckfunktion, und zu weihnachten lego exoforce striking venom (7707)

wie würdet ihr das aufteilen? falls es euch intressiert, ich hab für alles insgesamt 60€ ausgegeben. findet ihr das viel oder wenig? ich hab möglichst immer im angebot gekauft, und bei der feuerwehr hatte ich das glück, sie zu gewinnen.

lg
Taube

 
3 Antworten:

Re: Wunschzettel für das Christkind berücksichtigen

Antwort von mini99 am 13.10.2006, 9:17 Uhr

Hallo!
Mein Sohn schreibt (früher malte er) jedes Jahr einen Wunschzettel an das Christkind. Den legen wir dann über Nacht auf das Fensterbrett und das Christkind hol es sich *grins*.
Falls ihr das auch macht, würde ich eben die Dinge, die er sich vom Christkind wünscht unter den Weihnachtsbaum legen und die anderen Dinge zum Geburtstag schenken.
Zu deiner Frage: 60 Euro ist doch o.k., finde ich ehrlich gesagt sehr billig für die vielen Dinge die du aufgezählt hast.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ot weihnachten/geburtstag

Antwort von Aprilbaby am 13.10.2006, 14:16 Uhr

Das ist ja lustig, Julian wird auch am 22.12. 7 Jahre alt!

Ich lasse mir immer einen Wunschzettel malen und kaufe davon sowohl für den Geburtstag als auch für Weihnachten. Dies es Jahr fällt mir so gar nix ein.......

Wenn Ihr Weihnachten alleine feiert, dann würde ich auf alle Fälle SOS Affenalarm unter den Tannenbaum legen zusammen mit den Legos. Ich finde 60 Euro super, komme damit meistens nicht aus. Ich versuche aber auch nicht Unsummen auszugeben, sondern noch einiges auf sein Sparbuch zu tun, weil er einfach von vielen anderen mit Geschenken überhäuft wird :-(.

liebe Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ot weihnachten/geburtstag

Antwort von gabsbaer am 16.10.2006, 15:28 Uhr

meiner wird am 24.12 7 also gibts alles auf einmal...
ist aber auch nicht immer das wahr.. bisschen weiter auseinander wär mir da auch lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.