1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.10.2006, 18:27 Uhr

Es geht nicht darum, dass ich meinem Sohn den FU verwehren möchte, aber ...

... ich habe ein Recht auf Information !!

So habe ich auch mit keinem Wort erwähnt, dass mein Sohn NICHT am gesonderten FU (der bei uns freiwillig ist) teilnehmen darf, aber ich hatte auch keine Möglichkeit mein Einverständnis zu geben, da besagte Sprachheillehrerin zum vereinbarten Termin ohne Angabe von Gründen nicht zu sprechen war.

Ich zitiere meinen Beitrag:
>>> Ich habe zwar schon vor einiger Zeit mit meinem Sohn darüber gesprochen und wenn er in den FU gehen möchte, dann soll er. Finde es aber nicht richtig, dass der FU dann während regulären Schulstunden stattfindet. Nach dem Unterricht - vorausgesetzt, mein Sohn würde vom FU wirklich profitieren - wäre es mir schon recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.