1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von messa am 25.08.2010, 14:46 Uhr

Bauchschmerzen, Einschlafstörungen, Weinkrämpfe,...

Hallo,

da steckt sicher was dahinter.

Ich würde mal in der Hofpause aus einem Versteck beobachten was so abläuft.
Mein Neffe wollte auch nach 4 Wochen plötzlich nicht mehr zur Schule. Meine Schwester hat dann die Schulhofpause observiert...4 große Kerle haben ihn 10 min. hin und hergeschubst...

Mein Schwager hat diese Gang dann mal nach der Schule abgepasst und
das geklärt...

Leg Dich doch mal abends zu ihm ins Bett und erzähle ihm von Deiner Schulzeit. Erzähl doch mal, dass Dich wer geärgert hat und Du es aber keinem erzählen sollstest und das Du es aber doch Deinem Vati gesagt hast und der den Bösewichten dann eingeheizt hat. So bekomme ich aus meinem Kind immer alles raus....auch wenn es nicht ganz stimmt, was ich
erzähle.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.