1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 23.08.2010, 13:19 Uhr

Bauchschmerzen, Einschlafstörungen, Weinkrämpfe,...

Laut deiner Beschreibung kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Kleiner in irgendeiner Weise bedroht worden ist, eventuell inklusive der Drohung, dass Dir etwas angetan wird, wenn er was sagt.

Du magst garnicht glauben, was im Schulhof so alles passiert! Auch hier hatten wir das Erlebnis, dass einer Erstklässlerin von ein paar Drittklässlern gesagt worden ist, sie solle ihre Brotzeit rausrücken und wehe sie erzählt es den Eltern. Dann wollten die Drittklässler die Mutter töten!! Sagenhaft!!

Eine Kinderpsychologin ist bestimmt eine gute Idee. Eventuell kann sie ihm entlocken wer ihm so Angst macht.
Eine allgemeine Schulangst ist das bestimmt nicht!

Und rede mit den Eltern der Kindergartenfreunde. Eventuell haben deren Kinder etwas mitbekommen.

Tut mir leid, dass Dein Sohn einen solchen Start hinlegen musste!

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.