1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 22.08.2010, 14:08 Uhr

Zeitschriften-Abo

Hallo,

ich habe überlegt zur Einschulung meines Patenkindes ein Zeitschriften Abo zu verschenken. Hat jemand eine Idee, welche man verschenken kann:
vielleicht: von Geo-Mini (Erfahrungen damit?), Was ist was?, Frag doch mal die Maus oder doch lieber Bummi oder so???

 
3 Antworten:

Re: Zeitschriften-Abo

Antwort von ilo am 22.08.2010, 14:21 Uhr

Schau mal hier, diese werden bei uns in der Schule empfohlen.
Olli und Molli ist speziell für Kinder der 1.Klasse.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften-Abo

Antwort von KKM am 22.08.2010, 15:20 Uhr

Geolino
Was ist Was
Willi wills wissen

Alle drei Zeitungen werden von meinem (fast) Zweitklässler und der angehenden Fünftklässlerin gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften-Abo

Antwort von Booki am 22.08.2010, 18:03 Uhr

Bei uns ist Olli und Molli sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.