1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 22.08.2010, 23:34 Uhr

Hilfe - wie bekomme ich ein Bild kleiner?

Hallo,

ich würde gerne bei einem Fotowettbewerb im Internet mitmachen, aber beim Hochladen des Fotos kommt ein Fehler, dass das Bild zu groß sei. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es kleiner bekomme oder es für mich machen?
Dankeschöööööööööön!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe - wie bekomme ich ein Bild kleiner?

Antwort von SylviaD am 23.08.2010, 5:19 Uhr

Hast du auf deinem Rechner vielleicht Microsoft Office Picture Manager, damit kannst du Bilder komprimieren. Oder irgendein anderes Fotoprogramm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - wie bekomme ich ein Bild kleiner?

Antwort von findelkind am 23.08.2010, 10:51 Uhr

Hallo
Gib mal bei Google "Der grandiose Bildverkleinerer" ein das reicht und ist auch kostenlos zum runterladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - wie bekomme ich ein Bild kleiner?

Antwort von dhana am 23.08.2010, 11:32 Uhr

Hallo,

wenn du windows hast - da gibts das paint in der Regel immer dabei - da kann man die Größe nach Pixel oder Prozent verändern - geht ganz unkompliziert und das Programm dürfte eigentlich jeder Computer schon standartmässig haben.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - wie bekomme ich ein Bild kleiner?

Antwort von Mamamia68 am 23.08.2010, 11:41 Uhr

www.bilder-verkleinern.de

gut und einfach und kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.