1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kim-penelope am 23.08.2010, 13:26 Uhr

Bauchschmerzen, Einschlafstörungen, Weinkrämpfe,...

So weit wie Du habe ich noch gar nicht gedacht. Konnte mir den Zusammenhang mit der Angst um mich nicht erklären aber so wie Du es sagst, ist es natürlich eine (von vermutlich vielen) Möglichkeiten.

Ich habe schon heraus bekommen, dass ein Mädchen ihn wohl ärgert und auch gehauen hat. Allerdings ist er jetzt auch nicht unbedingt einer, der sich davon irgendwie unterkriegen lässt.

Zudem ist er rein körperlich einer der Größten und Kräftigsten... also zutrauen würde man ihm ganz anderes... (vielleicht die anderen Kinder auch und gehen darum hart mit ihm um??)

hach mensch.. ich kriege so wenig aus ihm raus :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.