1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 07.07.2009, 10:25 Uhr

Aufregend

Hallo Sir,
ich kenne zwar die beiden Lehrerinnen, die die ersten Klassen übernehmen. Doch bei welcher Lehrerin unsere Kleine landet, das "puzzelt" die Schulleiterin erst in den Ferien aus. Irgendwann in den Ferien kommt dann ein Brief der künftigen Klassenlehrerin.
Die Mitschüler lernen wir erst am Einschulungstag kennen.
Einen Einführungselternabend hatten wir bereits Anfang Juni. Da haben sich die beiden Lehrerinnen vorgestellt, der Schulpolizist auch und die Schulleiterin hat das Schulkonzept vorgestellt. Dann gab es noch jede Menge Papier (u.a. die Materialliste) und die Möglickeit Wunsch-Mitschüler anzugeben.
Die Große (dann 2. Klasse) behält ihre Lehrerinnen.
Im übrigen: Bei uns an der Schule gibt es einen Lehrer und einen Refrendar, die beide Klassenleitungen haben.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.