1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 07.07.2009, 9:29 Uhr

Aufregend

Aufgeregt? - Ja, klar, ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Wir erfahren aber erst am 1. Schultag welche Lehrerin und mit wem meine Tochter in die Klasse kommt. 2 Lehrerinnen der 3 Erstklasslehrerinnen kennt sie allerdings schon ein wenig vom Einschulungstest und dem "Probeschultag" mit dem Kindergarten. Und beide wurden bis dato als "nett" bezeichnet. Dann wird die Dritte ja wohl auch okay sein?!

VG Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.