1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 07.07.2009, 22:00 Uhr

Aufregend

Ich weiss seit letzter Woche, wer die Lehrerin meiner Tochter wird (kam ein Brief). Ich kenne sie aber noch gar nicht (halt nur Name + Foto), deshalb weiss ich noch nicht, ob ich lachen oder weinen muss :-) Naja, ist wahrscheinlich besser so, denn ändern kann man ja eh nichts daran.

Männer gibt es bei uns übrigends gar keine, nur den Hausmeister. Ich finde es etwas schade, denn in der Kita hatten wir zwei Erzieher und das war eine schöne Bereicherung.

Aufgeregt bin ich auch, ganz klar. Ich wünsche mir vor allem, dass meine Tochter sich dort einigermassen wohl fühlt. Warten wirs ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.