1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 08.07.2009, 17:29 Uhr

Wir hatten Mitte Juni schon Schnuppertag..

... und kennen seitdem den Klassenraum, haben die MitschülerInnen und Eltern das erste Mal gesehen und mit ihnen usammen gesessen. Die beiden Klassenlehrer (ein Lehrer und eine Lehrerin, das finde ich total gut) haben wir kennengelernt und beide haben mit jedem Kind und allen Eltern gesprochen. Es gab Kaffee und Kuchen, den Eltern der Schulkinder gebacken hatten für sehr wenig Geld verkauft. Wir haben Infomaterial mitbekommen und fühlen uns schon sehr gut gewappnet für den ersten Schultag.. EIn bisschen aufgeregt bin ich aber trotzdem..
Der Elternabend steht noch aus..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.