1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 07.07.2009, 23:32 Uhr

Aufregend

ich denke unsere lehrerin ist sehr nett, jedenfalls finde ich sie sympathisch und ich denke die jung swerden sie auch mögen

wir hatten letzten donnerstag elternabend und haben alles wichtige erfahren, wir waren doch sage und schreibe fast 2,5 stunden zusammen, aber es war sehr locker und sehr schön,

sie will den kids als überraschung noch einen brief mit einer kleinen aufgabe zum schulanfang schreiben und dann werden wir mal sehen wie es läuft

das schönste, finde ich jedenfalls ganz persönlich, auch wir eltern scheinen uns gegenseitig recht sympathisch zu finden und kennen uns ja teilweise aus dem kiga,

ich glaube was die klassenzusammensetzung betrifft, werden wir in drei jahren sehr traurig sein, wenn die kinder dann getrennt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.