1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 07.07.2009, 9:30 Uhr

Aufregend

Guten Morgen !
Ihr habt 1 Abend vor Schuleinführung noch eine Elternversammlung ?
Puh , das ist heftig !
Wir wissen die Lehrereinteilung schon - meine Schulanfängerin bekommt die Lehrerin ihrer größeren Schwester ( die ist dann 3.Kl.) - die ist in Ordnung ud sie hatte bei Ihr jetzt schon 1 Jahr 1x im Monat Vorschule.
Meine mittlere Tochter ( 3. Kl.) bekommt die jetzige Lehrerin meiner großen Tochter als Klassenlehrein und freut sich riiiiiesig - die ist nämlich eine spitzen Lehrerin , wie sie im Buch steht.
Und meine Große ( 5.Kl.) bekommt eine neue Lehrerin , die laut Hören-Sagen auch sehr nett sein soll.

also bei uns ist alles bestens und die Mädels freuen sich auf das neue Schuljahr !
Ich drücke Euch die Daumen , daß Ihr auch eine tolle Lehrerin bekommt 1
Und manchmal gilt einfach - wie man in den wald reinruft , so schallt es auch heraus !
Nicht alle Lehrer sind unmotivierte Kinderschrecks - ich habe zumindest noch kein solches Exemplar kennengelernt !
Geh einfach positiv an die Sache ran und freu dich für Dein Kind !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.