Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 06.10.2005, 9:27 Uhr.

Re: auf jeden Fall mit Lehrerin und dem Kind besprechen

Hallo, ich würde auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen. Als unser Sohn neulich nach Hause kam und erzählte, die neuen Mitschüler hätten ihn mit dem Turnbeutel geschlagen, habe ich die betreffende Mutter vorsichtig angesprochen, als ich sie an der Straße sah und gesagt, ich wisse nicht was da vorgefallen sei, ob sie mal nachforschen könnte. Es stellte sich heraus, dass Unser auch kein Unschuldsengel ist. Ich habe dem anderen Jungen gesagt, es wäre gut, wenn er Beleidigungen usw. dem Lehrer weitersagt und mit meinem Sohn würde ich auch reden. Seitdem ist Ruhe, Unser weiß, dass er sich im Ton vergriffen hat und der andere, dass Gewalt nichts löst. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia