1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 06.10.2005, 9:27 Uhr

auf jeden Fall mit Lehrerin und dem Kind besprechen

Hallo, ich würde auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen. Als unser Sohn neulich nach Hause kam und erzählte, die neuen Mitschüler hätten ihn mit dem Turnbeutel geschlagen, habe ich die betreffende Mutter vorsichtig angesprochen, als ich sie an der Straße sah und gesagt, ich wisse nicht was da vorgefallen sei, ob sie mal nachforschen könnte. Es stellte sich heraus, dass Unser auch kein Unschuldsengel ist. Ich habe dem anderen Jungen gesagt, es wäre gut, wenn er Beleidigungen usw. dem Lehrer weitersagt und mit meinem Sohn würde ich auch reden. Seitdem ist Ruhe, Unser weiß, dass er sich im Ton vergriffen hat und der andere, dass Gewalt nichts löst. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.