1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von santa80 am 19.12.2014, 20:32 Uhr

an silke

Mit der Schule habe ich mich schon in Verbindugn gesetzt. Das wird jetzt geprüft. Ich würde das auch nie wagen bzw.meinem Kind zumuten, wenn die Schule im Vorhinein schon dagegen ist.
Deshalb bat ich um einen Erfahrugnsaustausch, bevor ich mir hier eiterhin reinhänge.

Mein Problem ist, dass ich es bereut habe, ihn nicht früheingeschult zu haben. Dann hätte ich mir diesen und andere Umwege möglicherweise erspart. Und nun steh ich da und weiss nicht wie das nächste halbe Jahr vorbeigehen soll. Ich stecke ihn somit aus der schlechten Ausgangssituation nächsten Jahr im Sept. in die Schule. Das ist doch auch nicht einfacher.
Zuhause kann ich ihn nicht lassen, da das Geschwisterkind das nicht versteht und dann auch zuhause bleiben will. So gerne geht dieses nämlich auch nicht. Was mach ich mit zwei Kindern zuhause und wie erkläre ich dem Jüngsten, dass der Ältere derzeit nicht gehen kann???
Ich bin wirklich in der Klemme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.