Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anouschka78 am 18.12.2014, 21:44 Uhr.

Re: Erfahrung mit schulpsy. Dienst zwecks Früheinschulung

Lest doch bitte mochmal was Graupapagei geschrieben hat. Ich denke das trifft den Punkt sehr gut.

Hast du schon mal die Schule angerufen bin die eine Quereinschulung überhaupt machen. Wenn der Rektor nein sagt, brauchst du dir eh keine Weiteren Gedanken machen. Und der kann dir auch sagen ib du ein psychologisches Gutachten brauchst.

Übrigens habe ich nie geschrieben dass mein Sohn sich immer sozialvertäglich benimmt oder benommen hat. Ich bin allerdings sehr froh dass er im Kiga und der Schule Leute "erwischt" haben die ihn genug Input gegeben haben. Er hat dadurch gelernt dass man manchmal halt auch warten und aushalten muss.

A.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia