Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 11.12.2011, 21:31 Uhr.

Re: An alle ein Danke!!!

Also um ehrlich zu sein, ich würde mein Kind morgen zuhause lassen und das zuerst klären. Und zwar im Gespräch mit dem Rektor und der betreffenden Lehrerin. Dann würde ich eine Lösung des Problems erwarten. Und erst dann würde mein Sohn diese Schule wieder besuchen. Und zeitgleich würde ich vorsichtshalber mal über einen Schulwechsel nachdenken. Aber das hat mit ein bißchen andere Kinder ärgern nichts mehr zu tun.Sondern mit wirklicher Mißhandlung. Ich kann Dich gut verstehen. und ich würde tatsächlich mal dahinter schauen, warum Dein Kind das nicht erzählen konnte. Eventuell ist er selbst noch total geschockt, oder er kommt damit nicht klar, dass ihm die Lehrerin nicht geholfen hat.
also da ist für mich auf jeden Fall auch Klärungsbedarf da.. So würde mein Kind dort nicht mehr in die Schule gehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia