1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 11.12.2011, 21:31 Uhr

An alle ein Danke!!!

Also um ehrlich zu sein, ich würde mein Kind morgen zuhause lassen und das zuerst klären. Und zwar im Gespräch mit dem Rektor und der betreffenden Lehrerin. Dann würde ich eine Lösung des Problems erwarten. Und erst dann würde mein Sohn diese Schule wieder besuchen. Und zeitgleich würde ich vorsichtshalber mal über einen Schulwechsel nachdenken. Aber das hat mit ein bißchen andere Kinder ärgern nichts mehr zu tun.Sondern mit wirklicher Mißhandlung. Ich kann Dich gut verstehen. und ich würde tatsächlich mal dahinter schauen, warum Dein Kind das nicht erzählen konnte. Eventuell ist er selbst noch total geschockt, oder er kommt damit nicht klar, dass ihm die Lehrerin nicht geholfen hat.
also da ist für mich auf jeden Fall auch Klärungsbedarf da.. So würde mein Kind dort nicht mehr in die Schule gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.