1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 11.12.2011, 18:35 Uhr

An alle ein Danke!!!

Hallo an alle die mir geschrieben haben!
Werden morgen mal sehen was wir bewirken können!

Das mit dem Doc und den Fotos ist ein wenig schwierig, da er erst gestern so wirklich gesprochen hat und das alles wohl am Mittwoch passiert ist. Die Blauen Flecken an den Beinen sind fast weg und am Kopf das ist schon Grün, also am heilen! Hab zwar trotzdem noch welche gemacht, aber ich denke das der rest nicht so ausdruckstark ist wie wenn ich es frisch hätte Fotografiert! Die Beule am Kopf habe ich erst am Freitag beim Haare waschen entdeckt weil sie unter den Haaren ist und die blauen Flecken, meinte er, kommen vom Turnen! Ich habe bald das Gefühl, das er erpresst wird, nix zu sagen!

Es ist so schlimm! Habe eben Angst das noch schlimmeres Passiert! Bin nur froh, das wir den Paten als Zeugen haben, der das ganze noch schildern kann!

Aber ich danke euch für eure schreiben!
Hoffe so, das es alles gut wird!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.